design vino

Design-Ratgeber für direktvermarktende Weingüter
Von: Steffens, Christoph
Fachverlag Dr. Fraund GmbH, 2017, 56 S., Buch

ISBN: 978-3-921156-88-9

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Klar und ohne Fach-Chinesisch gibt dieser kompakte Ratgeber einen Überblick zum Thema Design im Weinmarketing. Kurz und knapp werden alle Themen aufgegriffen, die bei der Erarbeitung des Corporate Design bei Print- und Digitalmedien zu beachten sind. Nach Tipps und Infos zu den Grundlagen erfolgreicher Weinwerbung werden viele weitere Bestandteile angesprochen, die mit der Cl eines Weingutes zu tun haben. Dazu zählen neben Etiketten, Flaschen und Verschlüsse, beispielsweise auch Geschäftspapiere, Internet- und Social Media-Auftritt. Abschließend zeigt der kompakte Ratgeber, was Praktisch bei der Umsetzung eines neuen Designs beachtet werden muss und gibt dafür einige Checklisten in die Hand.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!