Sortieren nach:

Alle Produkte von: Klinkel, Ellen; Gerlich, Nick; Klinkel, Udo

Klinkel, Ellen; Gerlich, Nick; Klinkel, Udo
Ellen Klinkel, aufgewachsen in den USA und in der Nähe von Ahrweiler, stieß im Herbst 2013 eher zufällig auf die Route 66, die sie seitdem nicht mehr losgelassen und ihre Begeisterung für die Fotografie ausgelöst hat. Gemeinsam mit ihrem Mann Udo Klinkel und Route-66-Historiker Nick Gerlich hat sie seitdem zahlreiche Reisen in Amerika mit Schwerpunkt Route 66 unternommen. 2019 wurde in den USA ihr erstes Buch mit Fotografien zu diesem Thema veröffentlicht.

Nick Gerlich aus Canyon, Texas ist Professor für Marketing und ein echter Kenner der Route 66. Er betreibt diverse Blogs, verfasst Artikel in amerikanischen Magazinen und ist daher regelmäßig unterwegs, um die Route 66 in Wort und Bild zu dokumentieren. Seit 2015 arbeitet er gemeinsam mit Ellen und Udo Klinkel. Er war bereits Co-Autor von Ellen Klinkels erstem in Amerika erschienenem Buchprojekt.

Udo Klinkel ist seit 2013 von der Route 66 begeistert und reist seitdem regelmäßig gemeinsam mit seiner Frau Ellen Klinkel und Route-66-Historiker Nick Gerlich auf dem legendären US-amerikanischen Highway. Er übersetzt und ergänzt Nick Gerlichs Texte über die Historie und die Gegenwart der Route 66.

ROUTE 66
ROUTE 66
Westwärts auf Amerikas legendärem Highway mehr